Pettraining.at - PAWSITIVE PET TRAINING | Filmtiere
17601
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17601,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

FILMTIERE

Auf dieser Seite stelle ich meine Tiere vor, welche für Werbedrehs, Filme und Fotoshootings gebucht werden können.

Preis auf Anfrage: ppt@ranftler.co.at oder 0680/213 53 76

AIDAN

Seine neugierige und freundliche Art ermöglicht es, mit jedem Menschen zu arbeiten.

Aidan kann sowohl für Film- und Fernsehaufnahmen, als auch für Fotoshootings gebucht werden.
Eine Vielzahl an Tricks ermöglichen neben katzentypischen Posen auch abwechslungsreiche, kreative Aufnahmen.

JASSY

Schäferhund-Mischling
Geboren 2010
geprüfte Therapiebegleithündin

Durch ihr freundliches Wesen und ihr dunkles Fell, kann Jassy ideal für Rollen sowohl als netter Hund, als auch als gefährlicher Hund eingesetzt werden.

RILEY

Husky-Schäferhund-Mischling
Geboren März 2020

Riley besticht durch ihre freundliche Art und ihre blauen Augen und ist sowohl für Filmaufnahmen als auch Fotoshootings bestens geeignet.